Die Carvoeiro Clube Group, eines der ersten Immobilienverwaltungs- und Vermietungsunternehmen in der Algarve, begrüßte vor Kurzem rund 200 Gäste in der Rabelo Eventhalle im Herzen von Quinta do Paraíso, um ihr 40-jähriges Bestehen zu feiern. „Seit dem ersten Tag ist die Liebe zur Algarve die größte Stärke unseres Unternehmens“, so Andreas Stocker, Eigentümer der Gruppe. „Der Respekt vor den Menschen, der Kultur und der Landschaft dieser Region dient uns als Richtschnur für die Fortsetzung unserer Reise“, versprach er und dankte den Gästen für ihre langjährige Unterstützung und den Mitarbeitern für ihr großes Engagement.
Gegründet wurde die CCG vor 40 Jahren, die ersten Pläne reichen aber schon 50 Jahre zurück
Carvoeiro Clube ist verantwortlich für mehr als 500 hochwertige Unterkünfte – Villen und Wohnungen – in den Ferienanlagen Algarve Clube Atlântico, Quinta do Paraíso, Presa de Moura, Vale de Milho Village, Monte Dourado, Monte Carvoeiro und Quinta do Algarvio Village. Vor kurzem hat die Gruppe das renommierte Boutique-Hotel Vivenda Miranda bei Lagos in ihr Portfolio aufgenommen.
Die Verwaltung, die Vermietung und der Verkauf von Unterkünften in der Algarve ist das Kerngeschäft der Gruppe. „Aber letztlich geht es in unserem Unternehmen nicht nur um Werte, sondern um Menschen“, sagte Geschäftsführerin Patricia Buerer und meinte damit die Bewohner, Gäste sowie die fast 200 Mitarbeiter und über 100 Partner.
Foto: (v.r.n.l.) Eigentümer der Carvoeiro Clube Group, Andreas Stocker, CEO Patricia Buerer und COO Paulo de Carvalho