Die Autorin und Azidosetherapeutin Doris Wroblewski bietet in diesem Monat ihre Bücher zu einem reduzierten Preis an. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Sonderaktion wird als Spende weiter gegeben. Vorgesehen sind die „Sociedade de São Vicente de Paulo“ in Portugal und die Regensburger Tafel.
Wieso gerade jetzt diese Aktion?
„Ein klitzekleines Virus hat sich auf den Weg um den Globus gemacht und verändert die Welt, verändert die Menschen. Was mir bei allen Debatten zu kurz kommt, ist die Frage und Antwort, was können wir selber unternehmen, um Selbstheilungskräfte zu wecken, was, um die eigene Immunabwehr zu stärken. Denn egal, um welche Viren, Bakterien, Parasiten oder Krankheitserreger es sich handeln mag, es hängt weitgehend von unserer persönlichen Abwehrkraft ab, wie eine Krankheit/Infektion verläuft.
Azidosetherapie ist das Bemühen unseres Körpers, den Organismus im organischen, psychischen und geistigen Säure-Basen-Gleichgewicht zu halten. Schon eine leichte pH-Wert-Verschiebung, ein leichtes Absinken des Blut-pH-Wertes (normal zwischen 7,35 und 7,45) in die sogenannte metabolische Azidose (nicht nur bei Diabetikern und Nierenpatienten!), lässt uns psychisch depressiv oder aggressiv werden oder lässt Viren leichter andocken.
Deswegen sind eine überwiegend pflanzliche, basische Ernährung und eine basische Lebensweise gerade in der jetzigen Zeit so ungeheuer wichtig.“
In ihren Büchern beschreibt Doris Wroblewski die Grundzüge der gesunden Basischen Ernährung, gibt Rezepte und Tipps zur Ernährungs- und Lebensweise und vieles mehr:
„Hilf Dir selbst! Teil-Fasten mit Basischer Kost“
E-Book im April 2020 € 7,99
„Basische Kost – Gesundheit aus der Küche der Natur“
E-Book im April 2020 € 4,99
Die jeweiligen Inhaltsangaben und einige Kapitel sind hier abrufbar.