Public-Viewing zur WM in Faro

Kommt nach dem Europameister- nun der Weltmeistertitel? Viele Portugiesen hoffen das. Wer die Spiele der heute beginnenden Fußball-WM in Russland auf einer großen Leinwand sehen möchte, kann das zum Beispiel in Faro tun. Dort wurde im Jardim Manuel Bivar eine Fanzone eingerichtet, es werden alle WM-Spiele live übertragen. Zudem wird Street food geboten, Getränke sind natürlich auch in ausreichender Menge vorhanden. Ambifaro und das Rathaus organisieren das Public Viewing.
Portugal spielt in Gruppe B und trifft am Freitag, 15.6., auf Spanien (20 Uhr), am Mittwoch, 20.6., auf Marokko (14 Uhr) und am Montag, 25.6., auf den Iran (20 Uhr). Deutschland spielt am Sonntag, 17.6., gegen Mexiko (17 Uhr), am Samstag, 23.6., gegen Schweden (20 Uhr), und am Mittwoch, 27.6., gegen Südkorea (16 Uhr).
*jeweils Mitteleuropäische Sommerzeit. Portugal -1 h.

Share.

Comments are closed.